Zum Hauptinhalt springen

Andy Murray und Kim Sears verlobt

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Andy Murray und die ein Jahr jüngere Kim Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Nachricht von der Verlobung wurde von den Beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch