Zum Hauptinhalt springen

Benitez für zwei Jahre zu Inter Mailand

Inter Mailand hat den Spanier Rafael Benitez offiziell als neuen Trainer bestätigt.

Der bisherige Coach von Liverpool unterschrieb beim Champions-League-Sieger einen Vertrag über zwei Jahre.

Mit den ?Reds? gewann Benitez 2005 die Champions League. In beidseitigem Einvernehmen war sein Vertrag an der ?Anfield Road?, der noch bis 2014 lief, vor einer Woche aufgelöst worden. Der 50-Jährige galt neben Englands Nationaltrainer Fabio Capello als heissester Anwärter auf die Nachfolge von José Mourinho, der sich zu Real Madrid verabschiedet hatte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch