Zum Hauptinhalt springen

Fussball LIVE

Fussball LIVE. U21-EM-Qualifikation. Barrage-Rückspiel:

Schweden - Schweiz 0:0.

Die Partie läuft seit 20.00 Uhr. Das Hinspiel gewannen die Schweizer 4:1. Gewinnen sie die Barrage, qualifzieren sie sich für die EM 2011.

Eishockey. Erste Trainerentlassung in der National League A: Schlusslicht Ambri-Piotta, das in bisher zwölf Spielen nur fünf Punkte gewann, entliess Headcoach Benoit Laporte. Vorübergehend übernimmt der bisherige Assistent Diego Scandella.

Tennis. Stanislas Wawrinka überstand beim Masters-1000-Turnier in Shanghai mit 6:4, 6:1 gegen Gilles Simon die 1. Runde problemlos. Der Waadtländer trifft nun Rafael Nadal.

Tennis. Stefanie Vögele überstand die Startrunde beim WTA-Turnier in Osaka. Die Aargauerin gewann mit 6:4, 7:6 gegen die Australierin Sophie Ferguson. Im Tiebreak setzte sich Vögele 7:5 durch. Nächste Gegnerin ist die als Nummer 2 gesetzte Französin Marion Bartoli.

Eishockey. Der Davoser Stürmer Petr Taticek ist vom Nationalliga-Einzelrichter wegen seines Faustschlags von hinten gegen den Zuger Josh Holden vorläufig für das Heimspiel am Dienstag gegen Fribourg gesperrt worden. Dazu wurde ein ordentliches Verfahren gegen Taticek eröffnet.

Schwingen. Roger Brügger beendet mit 35 Jahren seine Schwinger-Karriere wegen Rückenproblemen. Der 81-fache Kranzschwinger bleibt dem Schwingsport aber als Trainer des Spitzenschwingers Christian Stucki erhalten.

Tennis. Novak Djokovic feierte in Peking den 18. Turniersieg seiner Karriere. Der topgesetzte Serbe gewann den Final gegen den Spanier David Ferrer 6:2, 6:4.Das Frauenturnier in der chinesischen Hauptstadt gewann die neue Nummer 1 Carolina Wozniacki mit 6:3, 3:6, 6:3 gegen Vera Swonarewa.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch