YB ist Schweizer Meister!

Was für ein Finale! YB macht es bis zur letzten Minute spannend, der eingewechselte Nsame sorgt für die Erlösung. Das grosse Feiern beginnt. Bernerzeitung.ch/Newsnet berichtet live.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.04.2018, 18:43 Uhr)

Artikel zum Thema

Szenen einer wilden, aber friedlichen, Partynacht

Die Berner Young Boys sind Schweizer Meister. Die Hauptstadt surft auch am Tag danach auf der gelb-schwarzen Jubel-Welle. Mehr...

Hütter: «Vielleicht mache ich einen Salto»

Die Ausgangslage ist komfortabel: Es geht nicht um alles oder nichts. Aber YB kann und YB will mit einem Sieg gegen Luzern Meister werden. Mehr...

Wohin mit all der Sehnsucht?

Jahrelang war YB vor allem von den Erinnerungen an alte Meister umgeben. Am Wochenende könnten sich endlich neue ins Fan-Gedächtnis einbrennen. Mehr...

Paid Post

Erkunden Sie Europa mit dem Zug

Mit einem Zugang zu 250 000 km Eisenbahnstrecken bietet Interrail die Möglichkeit, mit noch mehr Verkehrsunternehmen in 30 Länder zu reisen.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Höhenflug: Im Vorfeld der Viehauktion in der schottischen Stadt Lairg springt ein Schaf über andere Schafe der Herde. Die Auktion in Lairg ist eine der grössten europaweit mit bis zu 15'000 Schafen. (14.August)
(Bild: Jeff J Mitchell/Getty Images) Mehr...