Zum Hauptinhalt springen

Benaglio gibt Comeback

Frohe Kunde für Ottmar Hitzfeld und das Schweizer WM-Team: Diego Benaglio ist wieder fit und steht am Wochenende für Wolfsburg im Einsatz.

«Es ist gut, wenn der Captain wieder an Bord ist»: Diego Benaglios Rückkehr freut auch Wolfsburgs Coach Dieter Hecking.
«Es ist gut, wenn der Captain wieder an Bord ist»: Diego Benaglios Rückkehr freut auch Wolfsburgs Coach Dieter Hecking.
Keystone

Der VfL Wolfsburg wird im Auswärtsspiel gegen Stuttgart am Samstag wieder auf seinen Stammgoalie Diego Benaglio zählen können. Der Schweizer Internationale, der sich Ende März eine Fingerverletzung zuzog und seitdem pausieren musste, kehrt in die Startformation zurück. «Er kann spielen. Es ist gut, wenn der Captain wieder an Bord ist», sagte VfL-Trainer Dieter Hecking.

Benaglio musste insgesamt fünf Bundesliga-Partien auslassen. Nun kehrt er für die letzten beiden Saisonspiele ins Team zurück und wird auch Nationaltrainer Hitzfeld beim WM-Zusammenzug Ende Mai in Weggis zur Verfügung stehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch