Zum Hauptinhalt springen

Bieler Lebenszeichen

Der FC Biel hat mit dem 1:0 gegen Le Mont seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Lage beim Schlusslicht der Challenge League bleibt dennoch angespannt.

Erlöst: Giuseppe Morello sicherte dem FC Biel mit seinem Tor drei wichtige Punkte.
Erlöst: Giuseppe Morello sicherte dem FC Biel mit seinem Tor drei wichtige Punkte.
Raphael Moser

Wenige Minuten vor Matchbeginn lief Werner Könitzer am Spielfeldrand entlang und schüttelte Hände, vor allem aber hoffte der Präsident des FC Biel, dass sein Team wieder einmal gewinnen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Seeländer in dieser Saison lediglich einmal reüssiert, dafür neunmal mit einem Tor Differenz verloren. Eigentlich sei man nie schlechter als der Gegner gewesen, betonte Könitzer, «aber wir hatten einfach kein Glück».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.