Vom schlechtesten Transfer zum weltbesten Spieler Luka Modric könnte auch den Ballon d'Or gewinnen. Er hat, was Auszeichnungen angeht, einen ziemlichen Steigerungslauf hinter sich.

GC verschafft sich etwas Luft GC gelingt der Befreiungsschlag gegen Xamax und gewinnt mit 3:2. YB bezwingt St. Gallen nach Rückstand. Zürich muss sich Sion geschlagen geben.

FC St. Gallen - BSC Young Boys (11.11.2018) Die besten Bilder der Partie.

Wie Afrikas Fussballtalente einfach verschwinden Der Fall von Boubacar Traoré zeigt, dass da auch die Schweiz mitspielt.

Dortmund bezwingt Bayern Lucien Favres BVB schlägt die Münchner im Klassiker 3:2.

Ruhrpott anstatt Strand und Paella Paco Alcácer fühlt sich bei Borussia Dortmund wohl. Der Stürmer erklärt seinen Lebenslauf: dass er für seinen Vater Profi wurde, wie er seine Spielweise definiert, warum sein Herz für Valencia schlägt.

Das ist Petkovics Kader für Katar und Belgien Für das Schweizer Nationalteam stehen nächste Woche zwei Spiele auf dem Programm. Der Coach setzt auf Altbewährtes.

FCZ trotz Niederlage in der K.o.-Phase der Europa League Leverkusen gewinnt den Spitzenkampf in der Gruppe A. Doch weil Ludogerets Rasgrad und AEK Larnaca 0:0 spielen, können auch die Zürcher in der Europa League überwintern.

Die Bilder der YB-Niederlage in Valencia Das war nichts. Der Schweizer Meister ist komplett chancenlos.

Manchester United dreht Partie in Turin Juventus verliert gegen Manchester United 1:2.

Real und City mit hohen Siegen in der Champions League Die Übersicht über die Spiele der 4. Runde.

Mestalla-Stadion Das legendäre Mestalla-Stadion vom FC Valencia ist ein Kulturerbe des Weltfussballs.

YB auf dem Weg nach Valencia Die Berner Young Boys sind am Dienstagmittag – wegen Nebels etwa eine Stunde später als geplant – in Richtung Spanien abgeflogen.

Klopp hält nichts von einer Superliga Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann der geplanten Superliga nicht viel Positives abgewinnen.

FCZ schlägt Luzern, Basel mit knappem Heimsieg Eiskalt: Zürich gewinnt dank toller Chancenauswertung auswärts in Luzern. Der FCB gelingt der Siegtreffer gegen Lugano in der Schlussphase.

FC Thun - Xamax (3.11.2018) Die Thuner holen beim 2:2 mit einem Tor in letzter Minute noch einen Punkt.

GC ist neues Tabellenschlusslicht Weil Xamax in Thun punktet und die Grasshoppers zuhause gegen YB klar verlieren, sacken sie vom neunten auf den zehnten Rang ab.

Die Cup-Achtelfinals vom Donnerstag 1. November Sion bezwingt St. Gallen, Kriens gewinnt bei Rapperswil-Jona und Luzern siegt gegen Chiasso.