Zum Hauptinhalt springen

Cup: Traumlos für Erstligist FC Tuggen

In Schaffhausen wurde die Auslosung für die Achtelfinals des Schweizer Cups ausgetragen. Der 1.-Liga-Klub FC Tuggen zog mit dem FC Zürich das grosse Los.

Objekt der Begierde: Noch 16 Teams können den Schweizer Cup gewinne - theoretisch wenigstens.
Objekt der Begierde: Noch 16 Teams können den Schweizer Cup gewinne - theoretisch wenigstens.
Keystone

Wohl unangenehmere Aufgaben stehen dem FC Basel, YB und GC bevor. Cup-Verteidiger FCB muss nach Genf zu Servette reisen, die Hoppers bekommen es mit Wohlen zu tun, während die Young Boys auswärts auf den SC Kriens treffen. ASL-Leader Luzern muss beim FC Biel antreten.

Bei St. Gallen gegen Thun sowie Xamax gegen Bellinzona messen sich Team aus der obersten Klasse im Schweizer Fussball. Die Spieldaten sind der 20. und 21. November 2010.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch