Zum Hauptinhalt springen

Das Ende von Barcelonas Serie

In der 23. Runde der Primera Division endete die Rekordserie des FC Barcelona nach 16 Siegen in Folge.

Lionel Messi: Es ist zum Haareraufen.
Lionel Messi: Es ist zum Haareraufen.
Keystone

Der spanische Titelverteidiger kam auswärts in Asturien gegen Sporting Gijon nur zu einem 1:1, obwohl er die Partie über weite Strecken dominiert hatte. Für die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola waren es die ersten Punktverluste seit dem 3. Oktober 2010 und dem 1:1 gegen Mallorca. David Villa rettete in der 80. Minute dem Leader zumindest noch einen Punkt, als er mit einem gekonnten Heber das 1:1 erzielte.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch