Zum Hauptinhalt springen

«Das schönste Erlebnis meines Lebens»

Breel Embolo ganz intim: In der letzten Dok-Folge spricht der Schweizer Nationalspieler über die Geburt seiner Tochter.

fas
Die vierte Episode der Dok-Serie «Beyond Breel». Video: <a href="https://www.instagram.com/athletesstance/" target="_blank">Athlete's Stance</a>.

Der Zeitpunkt schien denkbar ungünstig: Es war klar, dass Breel Embolos Tochter ausgerechnet während der WM 2018 auf die Welt kommen würde. Der Stürmer hatte aber Glück. Die kleine Naliya kam zwischen dem letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica und dem Achtelfinal gegen Schweden zur Welt. Embolo konnte also von Russland in die Schweiz und wieder zurück reisen. Im vierten und letzten Teil der Dok-Serie «Beyond Breel» spricht der 22-Jährige über sein Vaterglück.

Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch