Zum Hauptinhalt springen

Das YB-Teamfoto ist im Kasten

Einen Tag nach dem ersten Saisonsieg gegen GC fand im Stade de Suisse das Fotoshooting fürs neue YB-Mannschaftsbild statt. Hier gibts die Bilder dazu.

So präsentiert sich die 1. Mannschaft der BSC Young Boys für die Saison 2014/15.
So präsentiert sich die 1. Mannschaft der BSC Young Boys für die Saison 2014/15.
Andreas Blatter
Jan Lecjaks (links) und Marco Bürki frisieren Sékou Sanogo.
Jan Lecjaks (links) und Marco Bürki frisieren Sékou Sanogo.
Andreas Blatter
Das Shooting hätte bereits vor Saisonbeginn stattfinden sollen, doch damals war Captain Steve von Bergen krankheitshalber abwesend.
Das Shooting hätte bereits vor Saisonbeginn stattfinden sollen, doch damals war Captain Steve von Bergen krankheitshalber abwesend.
Andreas Blatter
1 / 5

Einen besseren Zeitpunkt fürs neue Teamfoto hätten die YB-Verantwortlichen nicht finden können. Gute Laune und strahlenede Gesichter waren bei den Spielern am Tag nach dem Kantersieg gegen die Grasshoppers garantiert. Eigentlich hätte das Fotoshooting fürs Mannschaftsbild für die Saison 2014/15 bereits vor Saisonbeginn über die Bühne gehen sollen. Doch damals fehlte just der neu erkorene Captain Steve von Bergen aufgrund einer Grippe. Also wurde der Termin verschoben.

Beim nachgeholten Fotoshooting vom Donnerstag waren dann alle Spieler anwesend - und das erst noch äusserst gut gelaunt, wie die Bilder oben zeigen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch