Zum Hauptinhalt springen

Der coole Young Boy

Yvon Mvogo ist ein Riesentalent. Der 20-jährige YB-Torhüter geht mit dem Rummel um seine Person äusserst gelassen um.

Fabian Ruch
Ganz in Weiss: Der stilbewusste Yvon Mvogo im Breitenrain-Quartier, wo er seit drei Jahren lebt. Das Cap hat er für dieses Bild ausgezogen.
Ganz in Weiss: Der stilbewusste Yvon Mvogo im Breitenrain-Quartier, wo er seit drei Jahren lebt. Das Cap hat er für dieses Bild ausgezogen.
Urs Baumann

Mit schlanker Verspätung biegt Yvon Mvogo lässig um die Ecke und steuert den Treffpunkt, ein Restaurant am Breitenrainplatz, an. Der 20-Jährige entschuldigt sich mit breitem Grinsen und erklärt, er habe noch rasch einen Apéro von Teamkollege Jan Lecjaks besuchen müssen – der Tscheche feierte seine vor wenigen Wochen vollzogene Vertragsverlängerung bei YB.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen