Zum Hauptinhalt springen

Die Noten zum Spiel YB gegen Luzern

Yvon Mvogo war in Luzern der starke Rückhalt der Young Boys. Und Yuya Kubo brillierte als bester Akteur in der Berner Offensive.

Yuya Kubo trifft in der 10. Minute zum 1:0 für die Young Boys.
Yuya Kubo trifft in der 10. Minute zum 1:0 für die Young Boys.
Keystone
Moreno Costanzo im Duell mit Rangelov.
Moreno Costanzo im Duell mit Rangelov.
Keystone
Milan Gajic duelliert sich mit Rangelov.
Milan Gajic duelliert sich mit Rangelov.
Keystone
1 / 10

Yvon Mvogo: Note 5 Zeigte einige überzeugende Paraden und war grösstenteils ein sicherer Rückhalt. Stark auch seine Abwürfe und seine Ballbehandlung. Beim Gegentor vermochte er den Kopfball von Dimitar Rangelov aus naher Distanz nicht festzuhalten, was Torschütze Mahmoud Kahraba ausnutzen konnte.

Scott Sutter: Note 4 Hatte zu Beginn grosse Mühe mit dem flinken Ägypter Kahraba. Steigerte sich aber und war letztlich insgesamt solid.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.