Zum Hauptinhalt springen

FC Thun holt Franzosen von Wil

Der 24-jährige Offensivspieler Anatole Ngamukol hat beim FC Thun einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Verstärkung in der Offensive für den FC Thun. Die Oberländer haben den Franzosen Anatole Ngamukol vom FC Wil verpflichtet. Der 24-jährige hat einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Anatole Ngamukol ist ein offensiver Spieler, der als Flügel und als Stürmer eingesetzt werden kann. Beim FC Wil hat er in 27 Einsätzen 7 Tore erzielt.

Goalie-Verträge verlängert

Weiter hat der FC Thun die Verträge der beiden Torhüter Remo Burri und Andreas Schmid verlängert. Die beiden U21-Goalies teilen sich die Nummer 3 hinter Guillaume Faivre und David Moser. Remo Burris Vertrag wurde um ein Jahr verlängert, bis Sommer 2013. Andi Schmid hat einen Vertrag bis Sommer 2016 erhalten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch