Zum Hauptinhalt springen

FCB stellt heute neuen Trainer vor

Der Nachfolger von Paulo Sousa ist bekannt – zumindest intern. Der neue Trainer des FC Basel wird am Nachmittag um 15 Uhr vorgestellt.

Der nächste Trainer ist schon da: Heute gibt FCB-Präsident Bernhard Häusler den Nachfolger von Paulo Sousa bekannt.
Der nächste Trainer ist schon da: Heute gibt FCB-Präsident Bernhard Häusler den Nachfolger von Paulo Sousa bekannt.
Keystone

Keine zwölf Stunden nach der Vertragsauflösung von Paulo Sousa kam aus Basel die Meldung, dass der Nachfolger des Portugiesen gefunden sei. Dessen Name ist noch nicht bekannt, Gerüchte werden vom FCB marktüblich nicht weiter kommentiert.

In den Medien machten bereits in den letzten Wochen einige bekannten und weniger bekannten Namen die Runde. Von Ole Gunnar Solskjär war zu lesen, vom langjährigen Bundesliga-Cheftrainer Thomas Schaaf, von Schweizer Lösungen wie Urs Fischer und Ciriaco Sforza oder von René Weiler vom deutschen Zweitligisten Nürnberg.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch