Zum Hauptinhalt springen

FCZ dementiert Nikci-Transfer

Laut schweizerischen und deutschen Medienberichten wechselt FCZ-Torjäger Adrian Nikci in die Bundesliga zu Hannover 96. Beim Zürcher Verein ist die Verwunderung gross.

FCZ-Stürmer Adrian Nikci wird mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.
FCZ-Stürmer Adrian Nikci wird mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.
Keystone

«Nikci zu Hannover? Keine Ahnung. In den letzten 14 Tagen waren alle in den Ferien. Ich höre das zum ersten Mal. Sportchef Fredy Bickel vermutlich auch», lässt FCZ-Medienchef Giovanni Marti per SMS gegenüber Redaktion Tamedia ausrichten. Redaktion Tamedia erreichte Fredy Bickel in den Ferien. Auch er zeigt sich von diesen Meldungen völlig überrascht. «Uns liegen bis zur Stunde keine Offerten vor. Wir sind bisher auch von keinem Verein kontaktiert worden.» Nikci habe noch einen Vertrag bis 2013.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.