Zum Hauptinhalt springen

Henri Bienvenu verlängert bis 2015

Vor dem morgigen Auswärtsspiel gegen Sion teilte der BSC Young Boys am Freitag mit, dass der Stürmer Henri Bienvenue seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat.

Henri Bienvenue hat seinen Vertrag bei YB frühzeitig bis 2015 verlängert.
Henri Bienvenue hat seinen Vertrag bei YB frühzeitig bis 2015 verlängert.
Christian Pfander

Der BSC Young Boys teilte am Freitagnachmittag mit, dass der 23-jährige Stürmer Henri Bienvenu seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert hat. Der Kameruner erzielte in der letzten Saison in der Meisterschaft 16 Tore, in den europäischen Wettbewerben drei und im Schweizer Cup zwei Treffer.

Die Vertragsverlängerung spreche für sich selbst, teilen die Young Boys mit. Bienvenue sei enorm laufstark und erziele viele und wichtige Treffer für den Verein, heisst es dort weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch