In England fällt kein Bier mehr vom Himmel

Der englische Fussball erlebte an der WM sein Sommermärchen. Nun ist er wieder zurück in der Realität.

Trainer Gareth Southgate plagen nach dem WM-Höhenflug Sorgen. Gegen die Schweiz droht die vierte Niederlage in Serie. Bild: Paul Marriott/Imago

Thomas Schifferle@tagesanzeiger

Als die Schweizer das letzte Mal in England spielten, wurden sie noch ins Wembley eingeladen. Da bekamen sie vorgeführt, wie sehr sie zu der Zeit noch nicht bereit waren für Gegner wie England und verloren auf dem Weg an die EM in Frankreich 0:2. Das war fast auf den Tag genau vor drei Jahren.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...