Zum Hauptinhalt springen

Nächster Halt: Breitenrain

Mit Anto Franjic hat Breitenrain einen treffsicheren Stürmer verpflichtet. Franjic ist froh, wieder in Bern spielen zu können, und will ­mithelfen, das Potenzial des Teams besser auszuschöpfen.

Das Tor zum Breitenrain: Hinter der Kornhausbrücke liegt Anto Franjics neue fussballerische Heimat.
Das Tor zum Breitenrain: Hinter der Kornhausbrücke liegt Anto Franjics neue fussballerische Heimat.
Stefan Anderegg

Anto Franjic stellt den kompletten Stürmertyp dar. Er ist antrittsschnell und beweglich, verfügt über eine stupende Technik und kann gut ins Kombinationsspiel eingebunden werden. Mit seinen Finten schafft er es regelmässig, Gegenspieler auf engem Raum zu versetzen, zudem beeindrucken die Skorerqualitäten des 1,82 Meter grossen Angreifers – in den letzten vier Saisons markierte er in der Promotion League und in der 1. Liga in 78 Einsätzen 62 Tore für Köniz und United Zürich.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.