Zum Hauptinhalt springen

«Reds» rücken vor – Birmingham im Final

Der FC Liverpool kam in einem Nachtragsspiel der Premier League zu einem 1:0-Erfolg gegen Fulham. Birmingham City erreichte den Liga-Cup-Final.

Kenny Dalglish: Zweiter Sieg in Folge für den FC Liverpool.
Kenny Dalglish: Zweiter Sieg in Folge für den FC Liverpool.
Keystone

Die «Reds», die wieder mit dem zuletzt gesperrten Captain Steven Gerrard antreten konnten, profitierten dabei von einem Eigentor des Ghanaers John Pantsil kurz nach der Pause. Mit dem zweiten Zu-Null-Sieg in Folge verbesserte sich das Team von Kenny Dalglish in der Tabelle auf Platz 7.

Arsenal trifft im englischen Liga-Cup-Final auf Birmingham City. Das Team aus Birmingham setzte sich im Halbfinal-Rückspiel am Mittwochabend mit 3:1 nach Verlängerung gegen West Ham United durch und machte damit die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wett.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch