Zum Hauptinhalt springen

Ronaldo führt Real Madrid ins Glück

Die «Königlichen» bleiben in Spanien nach dem 3:1 bei Hercules Alicante Spitzenreiter in der Primera Division.

Saisontore Nummer 10 und 11: Cristiano Ronaldo erfreut sich einer grossartigen Form.
Saisontore Nummer 10 und 11: Cristiano Ronaldo erfreut sich einer grossartigen Form.
Keystone

Bis in die 82. Minute verteidigte Alicante das 1:1, dann schlug Cristiano Ronaldo innerhalb von vier Minuten zweimal zu und sicherte Real Madrid den Sieg. Für den Portugiesen, die Nummer 1 in der Torschützenliste, waren es die Saisontreffer 10 und 11.

Alicante ging in der 3. Minute durch den Franzosen David Trezeguet 1:0 in Führung. Der Argentinier Angel di Maria glich kurz nach der Pause aus.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch