Zum Hauptinhalt springen

Silberbauer wechselt zum FC Biel

Der dänische Mittelfeldspieler Michael Silberbauer wechslet per sofort von YB zum FC Biel. Der 33-Jährige war im Sommer 2011 zu den Young Boys gestossen.

Per sofort wechselt Michael Silberbauer zum FC Biel, heisst es in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Mitteilung von BSC Young Boys. Der 33-jährige Däne und der Berner Fussballclub hätten sich darauf geeinigt, den laufenden Vertrag per sofort aufzulösen. Mit einem Zweijahresvertrag wechselt der Mittelfeldspieler nun zum Bieler Team.

Im Sommer 2011 war Silberbauer zu den Young Boys gestossen, habe in der letzten Saison jedoch nur noch in der zweiten Mannschaft gespielt, heisst es weiter. Zuvor sei er zwischen September 2012 und Juni 2013 an den dänischen Klub «Odense» ausgeliehen worden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch