Zum Hauptinhalt springen

So lacht sich Klopp über die Bayern-Pleite schlapp

Der Liverpool-Trainer jubelte am Mittwoch über das 3:0 gegen Manchester City. Und das 1:2 seines alten Bundesliga-Rivalen.

Nur auf Rang 8 der Premier League, für einen Abend aber trotzdem im Hoch: Jürgen Klopp, deutscher Trainer des FC Liverpool
Nur auf Rang 8 der Premier League, für einen Abend aber trotzdem im Hoch: Jürgen Klopp, deutscher Trainer des FC Liverpool
Keystone

Jürgen Klopp mag: Tempofussball, Hoch-Weitsprung-Jubel und fesche Sprüche. Am Mittwochabend in Anfield hatte er all das. Sein FC Liverpool besiegte Manchester City im Schlagerspiel der Premier League 3:0. Das hätte ihm schon genügt, um bester Laune zu sein. Als den früheren Dortmunder Meistertrainer dann noch die Meldung über die Bayern-Niederlage gegen Mainz erreichte, war sein Abend scheinbar nicht mehr zu toppen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.