ABO+

«Sport und Humor funktionieren nicht zusammen»

Harald Schmidt wird die Champions-League-Halbfinals bei Teleclub begleiten – weil er dafür nach Zürich kommen kann.

An der Seite von Marcel Reif und Roman Kilchsperger wird er im Teleclub-Studio seinen Senf zu den Champions-League-Halbfinals geben: Harald Schmidt. Foto: picture alliance

An der Seite von Marcel Reif und Roman Kilchsperger wird er im Teleclub-Studio seinen Senf zu den Champions-League-Halbfinals geben: Harald Schmidt. Foto: picture alliance

Fünf Jahre ist es her, dass die letzte Ausgabe der Harald Schmidt Show ausgestrahlt wurde. Seither ist Schmidt, 61, im Fernsehen vor allem in seiner Rolle als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle im ZDF-Traumschiff zu erleben. Am nächsten Dienstag und Mittwoch wird er an der Seite von Marcel Reif und Roman Kilchsperger für die Halbfinals der Fussball-Champions-League im Teleclub-Studio sein.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt