ABO+

Tore, Turbulenzen, ein Todesfall – und ein Titel

Das YB-Jahr 2019: Wir blicken auf 12 unterhaltsame und erfolgreiche, traurige und interessante Monate zurück. Von Steve von Bergen über Gerardo Seoane zum Unfall des CEO und dem Tod des Captains des Frauenteams.

  • loading indicator

Die Young Boys blicken auf ein erfolgreiches und unterhaltsames, teilweise aber auch sehr trauriges Jahr zurück. 2019 war nicht ganz so grandios wie 2018, aber immer noch gespickt mit vielen interessanten Geschichten. Ein langer Rückblick – und ein kurzer Ausblick auf 2020.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt