Zum Hauptinhalt springen

«Wir wissen auch auswärts, wo das Tor steht»

FCB-Trainer Heiko Vogel kann dem Rückspiel gegen Bayern nach dem tollen 1:0-Sieg gelassen entgegensehen. Das Team von Jupp Heynckes hingegen braucht dringend einen Erfolg.

«Die Ausgangslage ist sicher nicht schlechter geworden.» Heiko Vogel spricht über den grossen Coup gegen seinen Ex-Verein Bayern München. (Videos: Joël Gernet)

Interessant, wie zwei Trainer dasselbe Spiel unterschiedlich einstufen können. Während Heiko Vogel den Sieg seines FC Basel als verdient einstufte, sagte sein Antipode Jupp Heynckes: «Das Spiel war hochinteressant und ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es grosse Tormöglichkeiten, deshalb wäre insgesamt ein Unentschieden gerecht gewesen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.