ABO+

YB-Noten: Sulejmani in grosser Form

Beim 4:0 gegen den FCZ offenbart YB kaum Schwächen. Offensiv kommt gerade über die Flügel viel.

  • loading indicator

David von Ballmoos: Note 4,5
Ist beim zu kurzen Rückpass von Von Bergen wach und kann klären. Danach beginnt die YB-Gala und das lange Nichtstun für von Ballmoos. Hat noch immer kein Tor kassiert in den bislang 270 Saisonminuten.

Kevin Mbabu: Note 5,5
Ein nächstes, kaum mehr nötiges Bewerbungsschreiben fürs Ausland: physisch überlegen, technisch elegant. Krönte seinen Auftritt beinahe mit einem Treffer, sein Schuss nach starkem Solo wurde aber geblockt. Beeindruckend sein Timing, als er Winters Schuss in letzter Sekunde blockt.

mrm

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt