ABO+

YB-Noten: Vorne wirblig, hinten ruhig

Das 4:0 in Sion ist noch einmal eine Galavorstellung des Meisters. Aebischer und Fassnacht ragen heraus.

  • loading indicator

David von Ballmoos: Note 5,5
Bleibt im kleinen Privatduell gegen Kasami Sieger, als er erst dessen Dropkick, später einen Schlenzer entschärft. Rettet auch super gegen Djitte – verdienter «Shutout».

Kevin Mbabu: Note 4,5
Das Selbstbewusstsein ist ihm in jeder Aktion anzumerken. Sorgt für viel Betrieb auf rechts, kleinere Unsicherheiten dann in Durchgang zwei.

Sandro Lauper: Note 4,5
Vertritt erneut Camara und macht seine Sache in der Innenverteidigung gewohnt gut. Sein Klärungsversuch gerät einmal zu kurz, Kasami kann fast profitieren. Setzt Fassnacht einmal perfekt in Szene, rückt später ins Mittelfeld vor.

mrm

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt