Zum Hauptinhalt springen

Zwischen dem Traum Real und dem Alltag Bellinzona

Nach der überragenden Vorstellung in Istanbul steht YB vor einem schwierigen Spagat. Bis zur Winterpause stehen wohl 26 Spiele auf dem Programm.

Feiert YB auch nach dem Playoff?
Feiert YB auch nach dem Playoff?
Keystone

Einer der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte muss gebührend gefeiert worden, und so genossen Trainer, Betreuer und Funktionäre der Young Boys den wunderbaren Moment in Istanbul am Mittwoch bei edlem Wein und Bier bis tief in die Nacht. Die Spieler, die zuvor 1:0 bei Fenerbahçe Istanbul gewonnen hatten, betraten nach Mitternacht zur Erholung noch den Wellnessbereich – nach dem Gang in den Whirlpool stiessen auch sie auf den überraschenden, aber verdienten Erfolg an.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.