Zum Hauptinhalt springen

Grosse Erleichterung beim BSV Bern Muri

Der BSV Bern Muri hat am letzten Spieltag die Qualifikation für die Finalrunde doch noch geschafft. In diese steigen die Berner ohne grossen Druck – und in der Position des Aussenseiters.

Es hat doch noch gereicht: Die Spieler des BSV Bern Muri freuen sich über den Einzug in die Finalrunde.
Es hat doch noch gereicht: Die Spieler des BSV Bern Muri freuen sich über den Einzug in die Finalrunde.
Andreas Blatter

Wie am letzten Mittwoch interessierte in Gümligen am Samstag nicht nur das Geschehen auf dem Parkett in der Mooshalle. Ebenso war der Blick der Zuschauer auf die Smartphones gerichtet, weil gleichzeitig GC Amicitia Zürich auf Pfadi Winterthur traf. Und diesmal stellten sich die erwünschten Ergebnisse ein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.