SCL Tigers verlängern Hübls Vertrag nicht

Die SCL Tigers verzichten auf eine Fortsetzung des temporären Engagements von Goalie Jaroslav Hübl.

Jaroslav Hübl hat keine Zukunft bei den SCL Tigers.

Jaroslav Hübl hat keine Zukunft bei den SCL Tigers.

(Bild: Marcel Bieri)

Da der auf diese Saison hin von Ambri-Piotta geholte Keeper Thomas Bäumle nun wieder vollständig genesen ist, hat der NLA-Tabellenletzte den Vertrag mit dem tschechischen Torhüter nicht mehr verlängert. Hübl war Anfang September vorerst nur für einige Wochen als temporärer Ersatz für Thomas Bäumle engagiert worden.

Thomas Bäumle hatte sich bei einem Vorbereitungsspiel am Fuss verletzt. Jaroslav Hübl wurde dann aufgrund des länger als erwartet dauernden Heilungsprozesses bei Bäumle in mehreren Etappen bis zum 27. November unter Vertrag genommen.

js/si

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt