Zum Hauptinhalt springen

Acht wegweisende Tage für die SCL Tigers

Heute Dienstag gastiert Langnau bei den ZSC Lions – es folgt eine Woche, in der die Weichen gestellt werden.

Bisher nur vermeintlicher Leistungsträger: Robbie Earl ist immer noch noch kein Treffer gelungen.
Bisher nur vermeintlicher Leistungsträger: Robbie Earl ist immer noch noch kein Treffer gelungen.
Rapahel Moser

Rund ein Viertel der Qualifikation ist gespielt, und die Langnauer bereits in eine Krise zu schreiben, wäre unangebracht. Seit seiner Ankunft im Emmental vor gut drei Jahren hat Coach Heinz Ehlers kaum eine Baisse durchmachen müssen. Damit sich dies nicht ändert, müssen sich die SCL Tigers nun aber rasch steigern. Nach dem enttäuschenden Wochenende und den Niederlagen in Genf und gegen Lausanne hält die Equipe bei 14 Punkten aus 12 Partien. Was nicht schlecht ist, aber gewiss weniger, als sich die Beteiligten erhofft hatten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.