Zum Hauptinhalt springen

Alexandre Tremblay wechselt zu SCL Tigers

Die SCL Tigers verpflichten den kanadischen Stürmer Alexandre Tremblay von den GCK Lions bis Ende Saison 2014/15.

Steht ab sofort in den Diensten der SCL Tigers: Alexandre Tremblay (links) von den GCK Lions.
Steht ab sofort in den Diensten der SCL Tigers: Alexandre Tremblay (links) von den GCK Lions.
Keystone

NLB-Qualifikationssieger Langnau hat sich auf dem Transfermarkt bedient: Die SCL Tigers verpflichteten den kanadischen Stürmer Alexandre Tremblay (GCK Lions), wie der Verein am Montagnachmittag mitteilte.

Der 35-jährige Stürmer Alexandre Tremblay (175cm/85kg) wird den SCL Tigers bis Ende der Saison 2014/15 zur Verfügung stehen. Somit sind nun sowohl zwei ausländische Stürmer als auch zwei ausländische Verteidiger für die kommenden Playoffs im Kader. In der Qualifikation erzielte der Kanadier 13 Tore und gab 16 Mal das entscheidende Zuspiel.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch