Zum Hauptinhalt springen

Del Curto bleibt dem HCD treu

Seit 1996 ist der Bündner Trainer beim Schweizer Rekordmeister HC Davos. Und er wird das auch in Zukunft bleiben.

Dauerbrenner im Landwassertal: Arno Del Curto hat seinen Kontrakt beim HCD verlängert – per Handschlag.
Dauerbrenner im Landwassertal: Arno Del Curto hat seinen Kontrakt beim HCD verlängert – per Handschlag.
Keystone

Wie der NLA-Klub auf seiner Internetseite bekannt gab, hat der 54-Jährige seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag per Handschlag mit Verwaltungsrat Gaudenz Domenic verlängert.

Über die Vertragslaufzeit sind sich die Parteien offensichtlich noch nicht ganz einig, mindestens vier Jahre aber sollen mündlich vereinbart worden sein. Bislang wurde Arno Del Curto mit dem HCD viermal Meister, in drei weiteren Saisons stand er im Playoff-Final.

TA/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch