Zum Hauptinhalt springen

Dumont ist offenbar wieder fit

Der SC Bern dürfte am Donnerstagabend im fünften Playoff-Finalspiel gegen die ZSC Lions wieder auf Jean-Pierre Dumont zählen können.

Zurück im Kader: Berns Jean-Pierre Dumont (Nummer 17) kann wohl im fünften Finalduell wieder stürmen.
Zurück im Kader: Berns Jean-Pierre Dumont (Nummer 17) kann wohl im fünften Finalduell wieder stürmen.
Keystone

Der torgefährliche und routinierte Kanadier, der mit sechs Toren und acht Assists die Playoff-Skorerliste anführt, ist gemäss eigenen Aussagen wieder fit.

Am Mittwoch trainierte Dumont jedenfalls wieder mit der Mannschaft. Er hatte sich im zweiten Spiel der Serie an der Schulter verletzt und zuletzt zweimal pausieren müssen. Kommt Dumont zum Einsatz, müsste wohl Jean-Pierre Vigier wieder zuschauen. Der SCB benötigt in der Serie gegen die Zürcher noch einen Sieg, um sich den 13. Meistertitel der Klubgeschichte zu sichern.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch