Zum Hauptinhalt springen

EHC Biel: Bloss nicht zurückschauen

Der EHC Biel hat eine katastrophale Saison hinter sich. Nun will die Equipe Kevin Schläpfers um die Playoff-Teilnahme spielen. Möglich machen soll das Torhüter Jonas Hiller.

Die letzte Saison ist abgehakt: Der EHC Biel will in diesem Winter wieder ein unangenehmer Gegner sein.
Die letzte Saison ist abgehakt: Der EHC Biel will in diesem Winter wieder ein unangenehmer Gegner sein.
EQ Images

Wie gut ist der EHC Biel? Nimmt man die vor dem Saisonstart allseits beliebten Prognosen als Massstab, werden die Bieler um den Ligaerhalt kämpfen müssen. Er verfolge die Einschätzungen der Medien, hält Sportchef Martin Steinegger fest, ergänzt aber lachend: «Wichtig sind sie für mich nicht, sonst müsste ich jetzt Antidepressiva nehmen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.