Zum Hauptinhalt springen

EHC Biel holt van Pottelberghe

Der EHC Biel holt sich auf die Saison 2020/21 einen neuen Keeper. Es ist der aktuelle HCD-Goalie Joren van Pottelberghe.

ske
Stösst nächste Saison zu den Seeländern: Joren van Pottelberghe.
Stösst nächste Saison zu den Seeländern: Joren van Pottelberghe.
Jakob Menolfi

Der EHC Biel besetzt seine zweite Torhüterposition neben Elien Paupe für die kommende Saison mit dem aktuellen HCD-Goalie Joren van Pottelberghe. Dies teilte der Club am Mittwoch mit. Van Pottelberghe hat beim EHC Biel einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Der 22-jährige Schweizer folgt bei Biel auf Jonas Hiller, der seine Karriere nach der laufenden Saison beenden wird.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch