Zum Hauptinhalt springen

«Ich habe Charakter!»

Der 35-jährige Kanadier dokumentierte in Zug mit 5 Assists seinen Wert für den SCB. Roche ist seit 2008 für die Berner engagiert – die heutige Partie gegen Rapperswil könnte sein zweitletztes Heimspiel in der Postfinance-Arena sein.

Enttäuscht: SCB-Verteidiger Travis Roche sagt: «Unsere ganze Saison ist ein einziger Schlamassel.»
Enttäuscht: SCB-Verteidiger Travis Roche sagt: «Unsere ganze Saison ist ein einziger Schlamassel.»
Keystone

Kennen Sie die Resultate der Playoff-Viertelfinals?Travis Roche: Natürlich. Ich schaue mir die Begegnungen an, sooft es geht. Ich liebe die Playoffs mit all ihren Emotionen. Es ist die schönste Zeit des Jahres. Heute (Freitag, die Red.) vor dem Training habe ich mir übrigens die Aufzeichnung der sechsten Finalpartie vom Frühling gegen Freiburg angesehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.