Zum Hauptinhalt springen

Kloten verlängert mit Eldebrink

Die Kloten Flyers verlängern den Vertrag mit Trainer Anders Eldebrink um zwei Jahre bis 2011.

«Elda», der zu Beginn der Neunzigerjahre schon vier Jahre für Kloten spielte und dreimal Schweizer Meister wurde, ist seit 2005 zusammen mit Felix Hollenstein Trainer bei den Flyers. Dem 47-jährigen Schweden lagen diverse Angebote aus dem Ausland vor, dennoch entschied sich der Weltmeister von 1987 für eine Verlängerung seines Engagements im Zürcher Unterland. Eldebrink ist im Nebenamt auch noch Assistenztrainer der schwedischen Nationalmannschaft.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch