Zum Hauptinhalt springen

Leuenberger: «Der nächste Sieg ist fällig»

Beim SC Bern müssen Punkte her: Coach Lars Leuenberger erklärt im Videointerview, wie die Mutzen das Spiel gegen Lausanne gewinnen wollen.

Lars Leuenberger blickt nach dem Training vom Donnerstag auf die Partie gegen Lausanne. Video: Claudia Salzmann

Vermutlich ist die Partie gegen Lausanne am Freitagabend der wichtigste Match der Saison, gibt der SCB-Coach Lars Leuenberger im Interview nach dem Training vom Donnerstag zu. «Wir werden aber nicht etwas anders machen, sondern normal unseren Plan verfolgen», erklärt er.

Man habe den Match gegen Servette gewonnen und nun sei der nächste Sieg fällig. Dass Lausanne für sein Defensivkonzept bekannt ist, daran stört sich Leuenberger nicht und rechnet mit Toren: «Das letzte Mal in Lausanne stand es 4:4. Wir kennen die Stärken und Schwächen.»

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch