Zum Hauptinhalt springen

Mario Scalzo für weitere drei Spiele beim SCB

Der SC Bern hat sich mit dem 26-jährigen Verteidiger Mario Scalzo über eine Verlängerung des Engagements um drei weitere Spiele geeinigt.

SCB-Verteidiger Mario Scalzo, hier im Spiel gegen Ambri-Piotta am vergangenen Dienstag.
SCB-Verteidiger Mario Scalzo, hier im Spiel gegen Ambri-Piotta am vergangenen Dienstag.
Andreas Blatter

Scalzo steht dem SCB damit für die kommenden Partien am Dienstag in Genf gegen Servette, am Freitag zuhause gegen die Lakers und am Samstag in Biel zur Verfügung. Dies teilte der SC Bern am Sonntag mit.

Der Kanadier, der am letzten Dienstag zum SCB gestossen ist, hat in seinen bisherigen drei Einsätzen für den SCB drei Skorerpunkte erzielt (2 Tore/1 Assist).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch