Zum Hauptinhalt springen

Müheloser Sieg für SCL Tigers

Die SCL Tigers bezwingen Ajoie nach einem 0:1-Rückstand souverän 5:1. Dabei liess die Langnauer Chancenauswertung zu Beginn noch zu wünschen übrig.

Die Wende: Lukas Haas (2. von links) stochert die Scheibe zum 1:1 über die Linie.
Die Wende: Lukas Haas (2. von links) stochert die Scheibe zum 1:1 über die Linie.
Andreas Blatter

Und am Ende setzten sie gar zur Kür an. So etwa Thomas Nüssli, der 40 Minuten lang kaum aufgefallen war, dann allerdings über das halbe Eisfeld kurvte und auch noch Ajoie-Torhüter Sandro Zaugg aussteigen liess. Es war das 4:1, und nach über 51 gespielten Minuten die Vorentscheidung in dieser Partie – allerdings nicht der Schlusspunkt – diesen setzte Yannick Albrecht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.