Zum Hauptinhalt springen

SCB trifft im Halbfinal auf ZSC

Die Halbfinal-Teilnehmer im Swiss Ice Hockey Cup stehen fest: Der SCB empfängt am 7. Januar zu Hause den ZSC. Genève-Servette muss gegen die Kloten Flyers antreten.

Der SCB trifft im Cuphalbfinal auf ZSC. Die Partie findet am 7. Januar 2015 in der Postfinance-Arena statt.
Der SCB trifft im Cuphalbfinal auf ZSC. Die Partie findet am 7. Januar 2015 in der Postfinance-Arena statt.
Andreas Blatter

Der SCB bekommt es im Halbfinal des Swiss Ice Hockey Cups mit dem stärksten Gegner zu tun – vorausgesetzt man nimmt die momentane Tabelle der NLA als Gradmesser. Die Berner treffen nämlich auf den ZSC.

Die Partie findet am 7. Januar in der Postfinance-Arena statt. Dies obwohl bei der Auslosung am Dienstagmittag die Zürcher als erstes gezogen wurden und demnach eigentlich Heimrecht gehabt hätten. Doch am 7. Januar ist das Zürcher Hallenstadion bereits besetzt, somit findet die Partie nun in Bern statt.

In der zweiten Halbfinalpartie treffen Genève-Servette auf die Kloten Flyers.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch