Zum Hauptinhalt springen

SCL mit fünf Überzahltoren

Der SC Langenthal verabschiedet sich mit einem Sieg aus dem Jahr 2014. Beim 5:3-Erfolg über Ajoie erzielten die Oberaargauer fünf Powerplay-Tore.

Grund zum Jubeln: Langenthal (Stefan Tschannen, Brent Kelly, Jeff Campbell, v.l.) besiegte Ajoie 5:3.
Grund zum Jubeln: Langenthal (Stefan Tschannen, Brent Kelly, Jeff Campbell, v.l.) besiegte Ajoie 5:3.
Marcel Bieri

«Die Strafen haben es ausgemacht, es kann nicht sein, dass wir so viele nehmen», bedauerte Ajoie-Stürmer Dario Kummer. Sein Team hatte vor dem gestrigen Spiel in Langenthal drei Siege in Serie gefeiert. Entsprechend kampfstark zeigten sich die Jurassier. «Es war nicht einfach, sie kamen immer wieder zurück», betont SCL-Stürmer Jeffrey Füglister. «Doch wir haben die Führung immer wieder gesucht und sind am Schluss belohnt worden.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.