Zum Hauptinhalt springen

SCL-Tigers-Sportchef: «Jeder bei uns will in die Playoffs»

Jörg Reber hält eine Langnauer Playoff-Teilnahme für möglich. Der Tigers-Sportchef (42) spricht über Kritik, Lars Leuenberger, und er bezeichnet den kanadischen Zuzug Brendan Shinnimin als «Feuerteufel».

«Ich will Kontinuität», sagt Tigers-Sportchef Jörg Reber.
«Ich will Kontinuität», sagt Tigers-Sportchef Jörg Reber.
Keystone

Als Aufsteiger erfüllten die SCL Tigers in der vergangenen Saison die Erwartungen, sicherten sich den Klassenerhalt aus eigener Kraft. Nun geht es...Jörg Reber:...um die Playoffs.

Die Playoff-Teilnahme ist das Ziel? Letzte Saison hatten wir drei Runden vor Schluss noch Chancen, uns zu qualifizieren. Die Mannschaft ist stärker geworden, davon bin ich überzeugt. Jeder bei uns will in die Playoffs, Vorstand, Spieler, Trainer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.