Zum Hauptinhalt springen

Top-3-Rang fast auf sicher

Langenthal bleibt im laufenden Jahr auf eigenem Eis ungeschlagen. In der Verlängerung wird der aufstrebende EHC Visp mit 4:3 besiegt. Den Top-3-Platz hat der SCL nun fast auf sicher.

Die Langenthaler Defensive weht erfolgreich einen Angriff der Visper ab.
Die Langenthaler Defensive weht erfolgreich einen Angriff der Visper ab.
Marcel Bieri

Der SC Langenthal bestätigt seine aufstrebende Form mit dem dritten Sieg in Serie. Eine Szene unterstreicht, wer dem Spiel zu Beginn den Stempel aufgedrückt hat: Kurz nach der 10.Minute behalf sich SCL-Keeper Marc Eichmann mit Aufwärmübungen. Nachdem bereits mehrere gute Chancen ausgelassen worden waren, schoss schliesslich Hans Pienitz von der blauen Linie, Marc Kämpf lenkte die Scheibe noch ins Tor.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.