Zum Hauptinhalt springen

«Wir hatten falsche Erwartungen»

Die SCL Tigers haben mit acht Niederlagen in Serie einen schlechten Saisonstart erwischt. Am Freitag (19.45 Uhr) empfangen die Langnauer den EHC Biel zum Derby. Im Interview übt Coach Scott Beattie Kritik am Team, dennoch hält er fest: «Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind.»

Scott Beattie sagt vor dem Derby gegen Biel: «In diesem Job spürst du immer Druck.»
Scott Beattie sagt vor dem Derby gegen Biel: «In diesem Job spürst du immer Druck.»
Andreas Blatter

Am Dienstag hat Ihr Team im Cup gegen den EHC Visp den ersten Sieg in dieser Saison errungen. Wie wichtig war dieses Erfolgserlebnis?Scott Beattie:Es war wichtig für unser Selbstvertrauen. Und es war wichtig, erzielten wir acht Tore, indem wir einfach mal schossen. Das muss ein Ziel sein, wir müssen öfters den Abschluss suchen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.