Zum Hauptinhalt springen

«Wir sind auf Kurs»

In der NLB sind derzeit einige Teams nicht dort klassiert, wo sie erwartet wurden. Langenthals Sportchef Noël Guyaz ist überzeugt, dass sich die Situation um die Weihnachtszeit anders präsentieren wird. Seine Equipe sieht er auf Kurs.

Leroy Ryser
Analysiert nüchtern: Sportchef Noël Guyaz.
Analysiert nüchtern: Sportchef Noël Guyaz.
Marcel Bieri

Der SC Langenthal empfängt heute den Zweitplatzierten der NLB. Wer nun einen klingenden Namen erwartet, der dürfte enttäuscht werden. Auf diesem Platz stehen nämlich die im letzten Jahr aufgestiegenen Winterthurer. Unter Trainer Michel Zeiter haben die Zürcher seit Saisonbeginn einen Lauf, besiegten scheinbar grosse Teams wie Visp, Olten oder Rapperswil und waren vor der letzten Runde sogar Leader.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen