Zum Hauptinhalt springen

Jagr bleibt Teamkollege von Brunner

Jaromir Jagr setzt seine Karriere fort.

Der 42-jährige Tscheche verlängerte den Vertrag bei den New Jersey Devils für 3,5 Millionen Dollar um eine Saison und bleibt somit Teamkollege des Schweizer Internationalen Damien Brunner. Mit 24 Toren und 43 Assists wurde Jaromir Jagr auch im Seniorenalter noch Topskorer der New Jersey Devils. Die Playoffs verpasste das Team aus New Jersey jedoch trotz Jagrs Toren. Mit 705 Toren belegt der Olympiasieger, Weltmeister und zweimalige Stanley-Cup-Sieger (mit Pittsburgh) derzeit Platz 7 in der ewigen Bestenliste der NHL.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch