Zum Hauptinhalt springen

Kane und Berra verstärken HCD am Spengler Cup

Reto Berra und Patrick Kane vom EHC Biel verstärken den HC Davos in der Altjahreswoche am Spengler Cup.

Laut "Südostschweiz" sind der Schweizer Goalie und der NHL-Stürmer der Chicago Blackhawks die ersten Akteure, die dem Gastgeber des Spengler Cups die definitive Zusage gaben.

Der 24-jährige Kane gewann mit den Blackhawks 2010 den Stanley Cup. Der Flügelstürmer war nicht nur Topskorer. Er erzielte auch das entscheidende Tor zum Triumph in der Overtime in Spiel 6 gegen die Philadelphia Flyers. Für die Dauer des Streiks in der National Hockey League hat der Amerikaner bei den Bielern unterschrieben.

Beim 25-jährigen Berra, der bereits in früheren Nationalliga-A-Saisons mit Leonardo Genoni das Goalie-Duo bei den Bündnern gebildet hatte, stellt das neuerliche Engagement beim HCD am Spengler Cup eine Rückkehr dar.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch